“Stellt euch bitte schräg hinter den Baum, grinst in die Kamera und winkt einmal”

- Ein Zitat welches ihr niemals von mir hören werdet -

Nach über 8 Jahren in der Branche hat man gefühlt schon alles gesehen - dennoch überrascht jede Hochzeit wieder aufs Neue! Ich werden euch nicht in unangenehme Posen bringen, sondern ich verbringe einen bomben Tag mit euch, bei dem die Fotos unbemerkt und ungestellt entstehen.

Seit 8 Jahren fotografiere ich Hochzeiten, die emotional, spaßig und voller Überraschungen sind. Genau das ist es, warum ich das machen, was ich mache. Mit mir bekommst du Erfahrung von über 200 Hochzeiten und dennoch ist jede Hochzeit einzigartig, begeisternd und durch das norddeutsche Wetter, einfach unberechenbar.

 
 
19983457_10155495510079183_2769137556393140692_o.jpg

Mr. Phil

Das bin ich…Phil. Lange blonde Haare und irgendwie auffällig aber geübt im unauffällig sein. Ich bin zwar witzig, aber Witze kann ich nicht erzählen. Ich komme ursprünglich aus der Reportage & Reise- Fotografie. Emotional, lustig und voller Leidenschaft, sollen die Bilder bei mir sein. Ich liebe mein Surfboard und meinen VW Bus genauso, wie ich die Fotografie liebe. Leider ist der Bulli auf dem Foto, nicht mein Bulli. Aber man darf ja mal Träumen.


Wieso ich Hochzeiten Liebe

Es gibt einen Moment, der für uns alles übertrifft: die Foto-Übergabe nach der Hochzeit! In dem Moment, wo das Brautpaar das Fotoalbum, die Digitalen Daten, die Slideshow oder den Großdruck von uns, dem Hochzeitsfotografen, übergeben bekommt. Dann passiert etwas Wundervolles. Das Brautpaar erhält ein Kunstwerk, das ihre Liebe widerspiegelt! Ein Kunstwerk, das ihr euch jahrelang immer wieder ansehen werdet, um darin zu versinken. Aber vor allem ein Kunstwerk für die Ewigkeit. Eure Kinder und Enkelkinder werden das Hochzeitsfoto später an der Wand sehen - und zurück in diese Zeit versetzt werden. Und irgendwann findet dann eines der Kinder das Hochzeitsalbum und schaut hinein...das Kind wird Emotionen spüren, die es nicht kannte... es wird einen Blick in die Vergangenheit werfen können.... Aber vor allem wird es den schönsten Tag der Eltern nachvollziehen können ... !

Es ist dieser Moment, der uns immer wieder aufs Neue antreibt, kreativ zu sein und neue Blickwinkel zu finden. Es ist dieser Moment, der uns den nötigen "drive" gibt, um aus jeder Hochzeit etwas Besonderes zu machen. Es ist dieser Moment, warum wir immer wieder am Wochenende besonders gerne in unser Hochzeitsoutfit schlüpfen und uns auf den Weg zur nächsten Hochzeit machen, um erneut ein Feuerwerk von Emotionen zu erleben und als Hochzeitsfotograf festhalten zu können.

Wann ist es bei euch so weit? Wir freuen uns darauf, euch bei einer Tasse Kaffee, Tee, Saft oder Bierchen kennenzulernen.