Kieler Hochzeit in der Seebar Düsternbrook

Letztes Wochenende feierten Samina & Tobias ihre Hochzeit im Seebad Düsternbrook - auch Seebar Kiel genannt. Ich war fünf Stunden als Hochzeitsfotograf dabei und wir haben wundervolle Hochzeitsfotos gezaubert. 

Die Seebar ist ein wahrer Traum zum Heiraten. Auf einem Steg mitten auf der Kieler Förde feiert man bis in die späten Abendstunden! Gibt es etwas Schöneres, als bei seiner Hochzeit das Meer rauschen zu hören? Ich glaube nicht ;) 

Etwa eine Stunde vor dem Eintreffen des Bräutigams kam ich an der Seebar Kiel an und habe die Location fotografiert und das nicht nur vom Boden aus, sondern auch aus der Luft mit meiner Drohne. 

Nachdem ich die Seebar fotografiert hatte - kam auch schon der Bräutigam in seinem Oldtimer an. Ein schöner roter Mustang brachte Tobias und seine Trauzeugen zur Hochzeit im Seebad Düsternbrook. Die Braut kam ganz elegant in einer Stretchlimousine! 

4 Männer sitzen in einem Roten Mustang in Kiel auf dem weg zu einer Hochzeit in der Seebar Düsternbrook. Das Auto fährt weg von der Kamera - die Männer schauen nach vorne. Das Foto ist von Fotograf aus Kiel Phil Schreyer im rahmen einer Hochzeitsrep…
Eine Braut steigt aus einer Strechlimousine an der Kiellinie vor der Seebar Kiel auf dem weg zu Ihrer Hochzeit. Die Braut lacht in die Kamera und das Bild ist schwarz weiß. Diese Momemntaufnahme hat Hochzeitsfotograf Phil Schreyer geschossen

Weiter ging es mit einer emotionalen Trauung mit Live-Musik von einem guten Freund des Brautpaares. Die Seebar Kiel ist für einen Hochzeitsfotografen ein Traum! Durch die weißen Wände und die weiße Decke hat man wundervolles Licht! 

Hier findet ihr eine Auswahl an Aufnahmen der Trauung

Danach machten wir uns auf den Weg zu unserem Hochzeitsshooting! Einen besseren Ort für Brautpaarfotos kann es wohl kaum geben. Hier haben wir uns eine Stunde Zeit genommen um ganz in Ruhe schöne Hochzeitsfotos zu machen! 

Lieben Dank euch fürs Vorbeischauen in meinem Blog. Schaut doch auch mal in meine Empfehlungen um einen Einblick in die Hochzeitslocations usw. in Kiel zu bekommen! 

Ihr habt Interesse an einem Shooting? Dann einfach HIER kontaktieren und einen unverbindlichen Termin sichern. 

Euer Phil