Blog

Informationen rund um das Thema "Heiraten" aus Sicht eines Fotografen. Tipps, Tricks, Footshootings und "Hochzeitslocation des Monats"! 

Strand Hochzeit im Ostsee Resort Damp - Strandtrrasse Albatros

Mit blick aufs Meer in die Ehe - Heiraten im Ostseebad Damp

Die Ostsee hat unzählige wunderschöne Hochzeitslocations. Eine sticht durch die direkte Lage AUF dem Strand raus - die Strandterrasse Albatros. Das Albatros ist ein altes Schliff welches hier auf dem Strand liegt. Direkt zum Schiff gehört die Strandterrasse auf welcher gefeiert und die Ehe geschlossen wird. Heiraten in Damp ist echt wundervoll. Man blickt aufs Meer mit den Füßen im Sand und lässt es sich dabei so richtig gut gehen. Die Strandterrasse Albatros stellt sogar extra Strandkörbe zur verfügung! 

Hier ein kleiner Einblick

Heiraten im Ostsee Resort Damp - Strandhochzeit

Das Ostsee Resort Damp ist einzigartig schön. Ja, es sind ein paar Wolkenkratzer in Strandnähe, aber diese vergisst man schnell wenn man mit den Füßen über den warmen Ostseestrand läuft. Die Ostsee wird im Sommer erstaunlich warm - bis zu 24 Grad hatte sie dieses Jahr! Besonders an diesem Tag war es SEHR heiß - die top Temperatur lag bei 35 Grad. Soviel zu - im Norden Regnet es immer. Der Norden ist ein wahres Paradies wenn die Sonne scheint! 

Hochzeit in der Strandterrasse Albatros

Heiraten direkt am Strand - das ist in der Strandterrasse Albatros seit 2013 möglich. Diese besondere Eventlocation für Feiern, Taufen, Konfirmationen, Hochzeiten, Geburtstagen etc. bietet eine gemütliche Beach Atmosphäre. Seit einiger zeit baut die Strandterrasse Albatros Jahr für Jahr die Möglichkeiten für Hochzeitspaare aus. Wo es vor Jahren noch relativ einfach zu ging, steckt mittlerweile hinter jeder Hochzeit ein großer Aufwand mit viel Liebe! Hut ab an das Team der Strandterrasse Albatros!

Besonders für Hochzeitsfotos ist es hier sehr sehr schön. Das Museumsschiff Albatros, sowie die Dünen und der Strand bieten eine perfekte Kulisse.

Aktuell ist genügend Platz für bis zu 60 Personen - mit einem kleinen Umbau können auch noch ein paar mehr dazu kommen! Zum feiern ist am Strand auf jeden fall genug Platz! Gefeiert, gegessen und getraut wird in den Pavilions, die auf Wunsch auch komplett geöffnet werden können. Da es jedoch gerne mal etwas Windig ist an der Ostsee, raten wir persönlich die Seiten geschlossen zu halten. 

Auf dem Terrassen Bereich wird bei gutem Wetter das Buffet aufgebaut. Feinstes Fleisch und Gemüse direkt vom Grill und knackige Salat. Das Team Albatros hat es drauf. 

Feiern könnt ihr in der Strandterrasse Albatros bis ende September. Wir raten euch einfach mal mit denen in Kontakt zu treten - die sind wirklich sehr nett! http://www.ostsee-resort-damp.de/gruppen-events/hochzeiten/strandterrasse-albatros/